Hochzeit


Stilvolle Hochzeitspapeterie von Hand beschriftet

Dein großer Tag will gut geplant sein. Sicher hast Du Dir schon Gedanken über alles Mögliche gemacht und überlegst nun wie Du dem Ganzen noch das berühmte i-Tüpfelchen aufsetzen kannst.

Du suchst das Elegante, Außergewöhnliche für Deine Hochzeitspapeterie?

Ich habe mich auf die stilvolle englische Kalligraphie spezialisiert. Sie gefällt mir persönlich am allerbesten, wegen ihrer wunderschönen Verzierungen.
Hochzeitseinladungen mit handschriftlich adressierten Umschlägen sind in Deutschland noch nicht allzu üblich und lassen die Empfänger schon beim Öffnen ihrer Briefkästen staunen. 


Natürlich kann ich Dir auch eine moderne Schriftvariante anbieten. Auf besonderem Papier wirkt auch diese wunderbar edel.
Der Phantasie sind da wirklich keine Grenzen gesetzt. Gerne berate ich Dich bei der Auswahl des Papieres und der Farbgestaltung.

Auch Tisch- und Menükarten, oder die Buffet-Beschriftung hinterlassen bestimmt einen bleibenden Eindruck bei Deinen Gästen und machen aus Deinem schönsten Tag ein Event mit Klasse und Stil.


Goldene Schrift auf handgeschöpftem Papier sieht immer edel aus.